Kinesiologie

Meine Aufgabe besteht darin, dir zu helfen Blockaden und Probleme zu erkennen und zu lösen, die Botschaften deines Körpers zu entschlüsseln und dadurch die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Viele unserer Krankheiten und Schmerzen entstehen durch emotionale Altlasten, wie durch unverarbeitete Erlebnisse in der Kindheit, durch Probleme am Arbeitsplatz oder eine Scheidung.

Diese Emotionen graben sich tief in unser Unterbewusstsein. Sie bilden negative Emotionsmoleküle, setzen sich in unserem Nervensystem fest und blockieren unser gesamtes Leben.

Denn Körper und Geist sind auf allen Ebenen miteinander verbunden. Ein gesunder Körper braucht einen gesunden Geist.
Unausgesprochene, unterdrückte Emotionen verharren im Körper wie kleine tickende Zeitbomben – sie sind Krankheiten, die erst in der Zukunft gedeihen werden.
Schrittweise wird jede Emotion, die wir nicht verstehen oder die wir zu unterdrücken versuchen, in eine Krankheit verwandelt.

Mit anderen Worten: Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die Krankheit, die sich vielleicht gerade jetzt zeigt, auf Emotionen beruht. Emotionen, die tief im Unterbewusstsein verankert sind und wirken.
Werden die verdrängten Emotionen verarbeitet, können wieder Gesundheit und seelisches Wohlbefinden entstehen.

Jeder ist individuell und auf das kann ich in der Kinesiologie eingehen.

Bei der Arbeit im 3 Wochen Rhythmus, werden die besten Ergebnisse erzielt. Dauer einer Anwendung liegt bei ca. 1 Stunde.

Weiters können mit dem Muskeltest alle Materialien, Medikamente, Nahrungsmittel etc. auf deren Verträglichkeit ausgetestet werden.

Tel: 0650/921 62 07

Winzendorferstr. 153/8                               2731 Saubersdorf