Kinesiologie

ist eine ganzheitliche Methode, die östliche und westliche Ansätze vereint. 

Meine Aufgabe besteht darin, zu helfen Blockaden und Probleme zu erkennen und zu lösen. Die Botschaften des Körpers zu entschlüsseln und dadurch die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Viele unserer Krankheiten und Schmerzen entstehen durch emotionale Altlasten, wie durch unverarbeitete Erlebnisse in der Kindheit, durch Probleme am Arbeitsplatz oder eine Scheidung.

Diese Emotionen graben sich tief in unser Unterbewusstsein. Sie bilden negative Emotionsmoleküle, setzen sich in unserem Nervensystem fest und blockieren unser gesamtes Leben. 

Denn Körper und Geist sind auf allen Ebenen miteinander verbunden. Ein gesunder Körper braucht einen gesunden Geist.
Unausgesprochene, unterdrückte Emotionen verharren im Körper wie kleine tickende Zeitbomben – sie sind Krankheiten, die erst in der Zukunft gedeihen werden. 
Schrittweise wird jede Emotion, die wir nicht verstehen oder die wir zu unterdrücken versuchen in eine Krankheit verwandelt. Mit anderen Worten: Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die Krankheit, die sich vielleicht gerade jetzt zeigt, auf Emotionen beruht. Emotionen, die tief im Unterbewusstsein verankert sind und wirken.
Werden die verdrängten Emotionen verarbeitet, können wieder Gesundheit und seelisches Wohlbefinden entstehen. Dabei helfe ich mit meinen kinesiologischen Anwendungen.
Gelingt es uns zusätzlich neuen seelischen Ballast zu vermeiden, erhöhen sich die Chancen auf dauerhafte Gesundheit und Wohlbefinden sehr deutlich.
Wir beginnen unser Leben in der Gegenwart zu erfahren und nicht mehr als ständige Wiederholungsschleife unserer Vergangenheit. Dies schafft Raum endlich das zu leben, was unserem Innersten entspricht.

 Weiters gibt es noch einige wesentliche Faktoren, die zu Blockaden führen können.

- Umweltgifte und Schwermetalle

 - Viren und Bakterien  

                             Thema Viren und Bakterien:  Viele Symptome sind auf  Borrelien im Körper zurückzuführen. Mit meiner Technik kann ich sehr genau und rasch, eine Infektion nachweisen wenn eine vorhanden ist. 


Jeder ist individuell und auf das kann ich in der Kinesiologie eingehen.

Bei der Arbeit im 3 Wochen Rhythmus, werden die besten Ergebnisse erzielt. Dauer einer Anwendung liegt bei ca 1 Stunde. 

Weiters können mit dem Muskeltest alle Materialien, Medikamente, Nahrungsmittel etc. auf ihre Verträglichkeit ausgetestet werden. Der Körper als eigenes Biofeedback  zeigt, ob er das Material positiv annimmt oder ob es ihm schadet.

Ich arbeite mit Farbbrillen, Akupressur punkten, Yiva  Essenzen,Augenbewegung und Klopf Technik.

Tel: 0650/921 62 07                                     Winzendorferstr. 153/8                               2731 Saubersdorf