Kinesiologie

Meine Aufgabe besteht darin, dir zu helfen Blockaden und Probleme zu erkennen und zu lösen,.

Fließt Energie durch den Körper bedeutet das Gesundheit. Wird die Energie blockiert, entsteht ein Ungleichgewicht.                                Der Hauptgrund das Energie blockiert ist, sind ungelöste Emotionen.                                    Wenn wir   Gedanken haben oder Geschichten erzählen, Erlebnisse haben die uns emotional sehr treffen und nicht in uns gelöst sind, wird diese Energie zurückgehalten.

Diese Emotion ist gefangen und reagiert im Körper als ob wir ihn attackieren würden. = ständig im Angriffsmodus.                                Wir  sind nicht darauf ausgelegt auf längere Zeit auf diese Art  und Weise zu reagieren., deshalb werden wir erschöpft.

Wenn dieser ,, Angriffsmodus" nicht aufgelöst wird entsteht ein chemisches Ungleichgewicht im Körper. 

Unser Körper verfügt über ein Feedback Programm und mit diesem arbeite ich.

Die Antworten die du brauchst sind schon in dir. Ich helfe dir beim Entschlüsseln der Botschaften.


 Jeder ist individuell und auf das kann ich in der Kinesiologie eingehen.

Bei der Arbeit im 3 Wochen Rhythmus, werden die besten Ergebnisse erzielt. Dauer einer Anwendung liegt bei ca. 1 Stunde. 

Weiters können mit dem Muskeltest alle Materialien, Medikamente, Nahrungsmittel etc. auf deren Verträglichkeit ausgetestet werden. 

Tel: 0650/921 62 07       

 Winzendorferstr. 153/8                               2731 Saubersdorf