Kinesiologie

 

,,Erkenntniss ist der Weg zur Heilung " 

Dein Weltbild wurde in der Prägezeit von deinen Eltern und deiner Umgebung geformt.

Diese Prägung und Konditionierung führt meist dazu,dass du nicht dein Leben lebst, sondern eine Kopie deiner Eltern.

Wenn diese Prägung nicht mit deiner Essenz übereinstimmt,  entsteht Unzufriedenheit und verschiedene Beschwerdebilder.

Wie hast du deine Kindheit erlebt?

Hattest du das Gefühl zB.nicht gut genug zu sein?

Dann wird dieses Grundgefühl von ,, nicht zu genügen, auch in deinem Erwachsenenleben vorhanden sein.

Unbewusst sendest du diese Frequenz in die Welt und bekommst die Resonanz darauf. Du wirst immer wieder Situationen anziehen die dir dieses Gefühl von nicht genügen bestätigen. 

All das was du erlebt hast, körperlicher Schmerz, seelische Verletzungen und eben auch die Prägung, ist in deinem Zellgedächtnis gespeichert. 

Das hat alles Einfluss auf dein Leben,  auf dein Weltbild, auf den Umgang mit anderen Menschen und auch mit dem Umgang mit dir.( Selbstwert Thema)

Was tun?

Ich biete dir verschiedene Techniken um Abgespeichertes das du nicht mehr für deine Entwicklung brauchst, in deinem Zellgedächtnis zu löschen. 

Dadurch kommst du deiner Essenz jedes mal ein Stück näher, hast mehr Energie und Lebensfreude. 

Weitere Faktoren für die Ursache körperlicher Beschwerden.

x Toxine und Schwermetalle im Körper 

x Nährstoffmangel 

x Viren und Bakterien  

x Fehlstellungen im Skelettbereich 

Mit dem kinesiologischen Austesten gehen wir der Ursache auf den Grund. 

Weiters können mit dem Muskeltest alle Materialien, Allergien Medikamente, Nahrungsmittel etc.  ausgetestet werden. 

Tel: 0650/921 62 07       

  •