Kinesiologie

 ist die Lehre der Bewegung und den Bewegungsabläufen im Körper.


,,Erkenntniss ist der Weg zur Heilung " 

Dein Weltbild wurde in der Prägezeit von deinen Eltern und deiner Umgebung geformt.

Diese Prägung und Konditionierung führt meist dazu,dass du nicht dein Leben lebst. Du lebst in den Mustern deiner Vorfahren. Auch Ereignisse deiner Ahnen spielen eine Rolle. Oft übernehmen wir aus Liebe Schweres unserer Eltern und Großeltern bis 7 Generationen zurück. Das geschieht auf einer anderen Ebene, nicht in unserem Alltagsbewusstsein.

Wie hast du deine Kindheit erlebt?

Hattest du das Gefühl zB.nicht gut genug zu sein?

Dann wird dieses Grundgefühl von ,, nicht zu genügen, auch in deinem Erwachsenenleben vorhanden sein.

Unbewusst sendest du diese Frequenz in die Welt und bekommst die Resonanz darauf. Du wirst immer wieder Situationen anziehen die dir dieses Gefühl von  ,,nicht genügen" bestätigen. 

All das was du erlebt hast, körperlicher Schmerz, seelische Verletzungen und eben auch die Prägung, ist in deinem Zellgedächtnis gespeichert. Deshalb ist es notwendig auf der Zellebene manche Informationen umzuwandeln,  damit du dich weiter entwickeln kannst und deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Ich biete dir verschiedene Anwendungen an, die dich bei der Umsetzung deiner Entwicklung unterstützen. 

Dadurch kommst du deiner Essenz jedes mal ein Stück näher, hast mehr Energie und Lebensfreude. 

Alles was du in dir gelöst hast, findet keine Resonanz mehr im Aussen.

Weitere Faktoren für die Ursache körperlicher Beschwerden.

x Toxine und Schwermetalle im Körper 

x Nährstoffmangel 

x Fehlstellungen im Skelettbereich 

Mit dem kinesiologischen Austesten gehen wir der Ursache auf den Grund. 

Weiters können mit dem Muskeltest alle Materialien, Allergien Medikamente, Nahrungsmittel etc.  ausgetestet werden. 

Tel: 0650/921 62 07       

  •