Was kann ich dir Gutes tun?

1) energetische Breuss Anwendung


Eine feinfühlige, sanfte Technik, mit der die Regeneration der unterversorgten Bandscheiben, erreicht werden kann - mittels Streichen neurolymphatischer Punkte mit Johanniskraut - Öl.
Bei Problemen im Bereich der Bandscheiben und bei körperlichen Verspannungen.
Zu Beginn wird die Beinlänge kontrolliert und gegebenfalls ausgeglichen.
Diese Anwendung löst in der Tiefe liegende Verspannungen und Blockaden auf, ermöglicht dem Körper sich wieder in der Mitte einzufinden und aufzurichten.
Das ermöglicht wieder die volle Funktionsmöglichkeit der Gelenksbewegung.

2) Kinesiologie - Blockaden lösen

Das Handwerkszeug ist der Armlängen Test. Durch ihn wird der Körper ,,befragt", was ihn belastet oder Blockaden hervorruft und mit welcher geeigneten Technik diese aufgelöst werden können.

All die von uns gemachten Erfahrungen sind im Nervensystem und im Zellgedächtnis gespeichert.

Der Körper weiß am besten, was ihm gut tut, oder fehlt.

Ist unsere innere Energie - Gleichgewicht gestört, entstehen Schmerzen und andere Symptome. Mit der Balance wird dieses Gleichgewicht wieder hergestellt

3) Körperregulation

Eine noch genauere Austestung. Kann auch mittels Fernaustestung erfolgen.

Auf der Ebene: Organe- Zelle- Zellzwischenraum.

Erkennen von Störfaktoren, betreffend  Zähne, Nebenhöhlen, Wasseradern, Elektro - Smog, Mineralstoffmangel, Vitaminmangel und Blockaden, die durch traumatische Erlebnisse hervorgerufen wurden. Was benötigt dein System jetzt gerade, um wieder in die Selbstregulation zu kommen.

4) Körperkerzen

Schon die Amazonas-Indianer haben diese Technik genutzt um Blockaden, körperlicher, wie auch seelischer, Natur zu lösen. Ich verwende die Kerzen von Il-do. Es gibt verschiedene Kerzen mit verschiedenen Kräutern die auf verschiedene Bereiche, Chakren, wirken. Auch alte Blockaden werden in der Aura gelöst. Dauer ca. 15 Min.

5) Access Bars

Während einer Access Bars Sitzung verlangsamen sich deine Gehirnwellen, wodurch es möglich wird, auf Verhaltensmuster, Glaubenssysteme und Ansichten, die du aus deiner Kindheit in dir trägst, zuzugreifen. 

Dadurch wird es dir möglich, präsenter in deinem Leben zu sein und deine Vergangenheit wird nicht länger in deine Zukunft projiziert. 

Die Access Bars sind die Festplatte deines Computers. Sie enthalten all die Dinge, die du gespeichert hast. Auch Verknüpfungen von Situationen mit bestimmten Gefühlen, diese Verknüpfungen werden gelöscht, damit sie nicht immer wieder automatisch ablaufen. Auch sehr gut geeignet um aus dem ständigen Gedankenkreisen herauszukommen, für Kinder mit Lernschwierigkeiten und alle die sich Gutes tun möchten.

6) Allergien 

Austesten der Allergie und lösen.

7) Arbeit mit Licht

Zellbiologisches System aufbauen. Den Körper ausbalancieren.

Sehr gute Wirkung bei Allergien.  Diese Technik ist auch für Kinder gut geeignet. 

Wenn du deinen Lieben etwas Gutes tun möchtest, schenke doch Gutscheine von mir.  


Dauer einer Anwendung: ca. 1 Std.

Energieausgleich je nach Anwendung  € 30,- bis € 150,-    

Tel: 0650/921 62 07 

Winzendorferstr. 153/8

2731 Saubersdorf