Wie verläuft eine Sitzung bei mir:


Im Vorgespräch wird das aktuelle Thema des Klienten besprochen.
Fragen werden geklärt.
Mir ist wichtig, dass sich die Klienten gut aufgehoben fühlen.

Die Sitzung beginnt immer mit der Abklärung, an welchem Thema der Klient mit mir arbeiten möchte.
Gemeinsam erarbeiten wir daraus einen konkreten Wunsch für die aktuelle Sitzung.
Nun befrage ich, mittels des Armlängen Tests, das System des Klienten, welche Vorgehensweise die wirkungsvollste ist.

Ich erkläre dem Klienten auf welche Anwendung er anspricht und frage um Erlaubnis diese durchführen zu dürfen.


Die Dauer einer Sitzung liegt bei etwa 60 min.
Manchmal kann es auch darüber hinaus gehen.
Ich plane genug Zeit zwischen den Terminen ein, um den Klienten die nötige Zeit geben zu können die er braucht.
Sind alle Fragen geklärt, beenden wir die Sitzung.

Bei Bedarf erfolgt nach 3 Wochen ein Folgetermin.
Nach einer Sitzung fühlen sich die Klienten entspannter und freier.

Ich arbeite mit Farbbrillen, Körperkerzen, Binaurale-Beats, Yiva Essenzen, Kräutern und Nahrungsergänzungen.
Anwendungsgebiete bei körperlichen wie seelischen Problemen.